Shop
Platzbuchung
Mail
Wetter & Webcam
Instagram

Doppel-Heimspiel-Wochenende im Grunewald: Herren wollen Platz drei sichern

Für die 1. Herren des TC Blau-Weiss steht am kommenden Wochenende ein besonderes Highlight auf dem Programm. Mit zwei Heimspielen verabschiedet sich die Mannschaft von ihrem Publikum im Grunewald, bevor eine Woche später mit der Auswärtspartie in Köthen das letzte Saisonspiel ansteht.
Nach zwei Niederlagen in Folge wollen die Blau-Weissen nun eine deutliche Reaktion zeigen. Das Ziel ist klar: Mit erfolgreichen Auftritten vor heimischer Kulisse soll der dritte Tabellenplatz abgesichert und ein positiver Schlussspurt in der Saison eingeleitet werden.
Den Auftakt bildet am Samstag um 14:00 Uhr das Duell mit dem punktgleichen Wiesbadener THC. Die Tabellennachbarn begegnen sich auf Augenhöhe, sodass die Zuschauer ein intensives und spannendes Spiel erwarten dürfen. Für die Blau-Weissen bietet sich die Chance, im direkten Vergleich einen wichtigen Schritt in Richtung Platz drei zu machen.
Bereits am Sonntag um 11:00 Uhr geht es weiter mit dem Heimspiel gegen die TG Frankenthal. Nach dem Kräftemessen am Vortag wird es darauf ankommen, noch einmal alle Energiereserven zu mobilisieren und die eigenen Qualitäten auf den Platz zu bringen. Mit zwei überzeugenden Leistungen möchten die Herren ihren Fans einen gelungenen Heimabschluss schenken.
Die Mannschaft freut sich dabei auf die Unterstützung von den Rängen. Gerade nach den vergangenen beiden Niederlagen kann die Unterstützung der Blau-Weissen Anhänger den entscheidenden Unterschied machen. Kommt am Wochenende in den Grunewald, feuert die Mannschaft lautstark an und helft den Herren dabei, die letzten Heimspiele der Saison erfolgreich zu gestalten!

Spieltermine:
Samstag, 14:00 Uhr: TC Blau-Weiss – Wiesbadener THC
Sonntag, 11:00 Uhr: TC Blau-Weiss – TG Frankenthal

Gemeinsam für einen erfolgreichen Heimabschluss!