Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
*** Liebe Mitglieder, hier geht es zum Ticketshop unserer Jubiläumskonzerte am 12.07.2024 & 13.07.2024. ***

Vorstellung FSJler Lorenz Ehler

Hi, mein Name ist Lorenz Ehler.

Ich bin 18 Jahre alt und habe schon als Mini bei Blau-Weiss mit dem Hockeyspielen angefangen. Bis vor ca. 4 Jahren habe ich bei Blau-Weiss als Torwart Hockey gespielt.

Ich absolviere beim TC- Blau-Weiss mein freiwilliges soziales Jahr (FSJ). Zu meinen Aufgaben gehört sowohl die Unterstützung der Haupttrainer beim Hockeytraining im Kinder- und Jugendbereich als auch die Unterstützung bei allgemeinen organisatorischen Aufgaben in der Hockeyabteilung und im Hockeybüro. Ich habe mich für ein FSJ beim TC Blau-Weiss entschieden, weil ich mich sowohl für die Tätigkeiten des Hockeytrainers interessiere als auch für die Abläufe im Hockeybüro. Es freut mich, dass mir der Verein die Chance gibt, als FSJler die Hockeyabteilung intensiv kennenzulernen und zu unterstützen.

Ihr könnt mich auf der Hockeyanlage sowohl bei den Zwergen als auch in verschiedenen Kinder- und Jugendmannschaften, überwiegend im weiblichen Bereich, finden. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch und Euren Kindern.

Grüße, Lorenz Ehler