Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
*** Liebe Mitglieder, hier geht es zum Ticketshop unserer Jubiläumskonzerte am 12.07.2024 & 13.07.2024. ***

Unsere MU14 und MU16 Saisonvorbereitung in Bremen/Lübeck

Am vergangenen Wochenende war unsere männliche U14 zu Gast auf gleich zwei Turnieren. In Bremen beim BHC Cup des Bremer HC konnten sich die Jungs, nach holprigem Start, sehr gut einspielen und als Mannschaft finden. Sie zeigten sehr reifes und ansehnliches Hockey. Am Ende belegten sie Platz zwei.

Auch in Lübeck beim Marzipantorten-Turnier des LBV Phönix benötigte die U14 etwas Zeit, um sich einzugewöhnen. Am Sonntag konnte man allerdings aus den Fehlern lernen und holte sich den höchsten Sieg des Turniers sowie den fünften Platz in der Gesamtwertung.

Die männliche U16 war ebenfalls in Lübeck beim Marzipantorten-Turnier und spielte insgesamt ein sehr gutes Turnier. Mit guter Defensivarbeit und großartigen Spielzügen wusste man am Samstag zu überzeugen. Am Sonntag war das Glück im Halbfinale leider auf der Seite des Gastgebers Phönix Lübeck. Auch das Spiel um Platz drei verlor unser Team nur knapp im Penaltyschießen.

Nun geht es mit einem guten Gefühl in den nächsten Wochen in die ersten Spiele der Berliner Meisterschaft. Wir bedanken uns bei den Gastgebern des Bremer HC und LBV Phönix Lübeck und wünschen eine erfolgreiche Saison!

#habw

Erik Nehls, Trainer

Unsere männliche U14 mit Trainer Leo Jeggle in Bremen

Unsere männliche U14 in Lübeck mit Trainer Daniel Geisler und Erik Nehls (rechts)

Unsere männliche U16 in Lübeck mit Trainer Daniel Geisler und Erik Nehls