Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
*** Liebe Mitglieder, hier geht es zum Ticketshop unserer Jubiläumskonzerte am 12.07.2024 & 13.07.2024. ***

Unsere MU10 gewinnt den 27. Bärchen Cup

27. Bärchen-Cup 2023 beim SCC

Vorrunde: In der Vorrunde der mu10-Kategorie des Bärchen-Cup-Turniers beim SCC absolvierte unsere mu10 bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad insgesamt 5 Spiele. Das Team zeigte eine starke Leistung und erzielte dabei zwei Unentschieden gegen Club zur Vahr (2:2) sowie BHC (1:1), zwei Siege gegen Klipper (4:0) und SCC (2:0) und eine Niederlage gegen den Hamburger Polo Club (0:2). Somit qualifizierten sich unsere Jungs mit Platz zwei in der Vorrunde für das Halbfinale am Sonntag!

Halbfinale: Das Halbfinale gegen den BTHC (Braunschweiger Tennis und Hockey Club) war ein echtes Highlight des Turniers. Nach einem hart umkämpften Spiel endete die reguläre Spielzeit 1:1. In einem aufregenden Shootout (4:2) setzten sich unsere Spieler, und nicht nur wegen unseres überragenden Torwarts Philip, durch und zogen somit ins Finale ein.

Finale: Im Finale standen die Jungs Alster Hamburg gegenüber, einer starken Konkurrenz und Favorit auf den Titel. Die Spannung war förmlich spürbar. Unsere Jungs zeigte jedoch erneut ihre Entschlossenheit und ihren Kampfgeist. Mit einem Endstand von 2:1 konnten die Jungs das Finale für sich entscheiden und sich somit zum Bärchen-Cup-Sieger der mu10-Kategorie küren.

Fazit: Das Bärchen-Cup-Turnier 2023 war für unsere mu10-Mannschaft ein aufregendes und erfolgreiches Erlebnis. Ein großer Dank geht selbstverständlich auch an den SCC, der ein tolles, mit sehr guten Mannschaften besetztes Turnier organisiert hatte. Vielen Dank!

Constantin und Roman (Betreuer mu10)