Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
*** Liebe Mitglieder, hier geht es zum Ticketshop unserer Jubiläumskonzerte am 12.07.2024 & 13.07.2024. ***

Was für ein sensationelles Wochenende für unsere Jugendspieler!

Das vergangene Wochenende standen die U15 Mannschafts-Finals des TVBB in der Havellandhalle an. Insgesamt drei von vier Teams waren Blau-Weisse.

Unsere U15 weiblich gewannen das Finale gegen den SCC souverän mit einer Bilanz von 4:0.

Unsere U15 I männlich gewannen das Finale gegen unsere U15 II männlich mit 5:1. Bereits nach den Einzeln stand es schon 3:1 für die 1. Mannschaft. Solch ein vereinsinternes Finale gab es bisher noch nie!

Respekt und herzlichen Glückwunsch an unsere grandiosen Mädels und Jungs. Besonders der Team-Spirit und die Performance waren an diesem Wochenende hervorzuheben. Macht weiter so!

Danke an die Athleten, Eltern, das gesamte Trainerteam sowie unseren Jugendwart und Sportdirektor für den Support.