Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
*** Liebe Mitglieder, hier geht es zum Ticketshop unserer Jubiläumskonzerte am 12.07.2024 & 13.07.2024. ***

MU14 und MU18 für Nord-Ost-Deutsche Meisterschaft qualifiziert!

Unsere männliche U14 und unsere männliche U18 haben sich für die Teilnahme an der Nord-Ost-Deutschen Meisterschaft qualifiziert!

Unsere Jungs der U14 hatten bei der Ostdeutschen Meisterschaft nach einem gemischten Start am Samstag mit einer 0:4 Niederlage gegen die Zehlendorfer Wespen, einem 4:0 Sieg gegen den ESV Dresden und einem 4:2 Sieg gegen den PSV Chemnitz das Halbfinale erreicht. Im Halbfinale gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg mussten sich unsere Jungs mit 1:2 geschlagen geben. Das folgende Spiel um Platz 3 gegen den Berliner Hockeyclub konnten sie mit 2:1 gewinnen. Damit sind sie Dritter der Ostdeutschen Meisterschaft und haben sich für die Nord-Ost-Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Die Nord-Ost-Deutsche Meisterschaft der mU14 findet am 10./11.02. beim DTV Hannover statt. Die genauen Spielansetzungen erfahrt Ihr hier in Kürze.

Unsere Jungs der U18 hatten bei der Ostdeutschen Meisterschaft nach einem ebenfalls gemischten Start mit einer 2:7 Niederlage gegen die Zehlendorfer Wespen und einem 3:1 Sieg gegen den ESV Dresden das Halbfinale erreicht. Dort konnten sie als Tabellenzweiter mit einem 2:1 Sieg gegen den Cöthener HC ins Endspiel einziehen. Im Endspiel mussten sie sich gegen die Zehlendorfer Wespen mit 1:9 geschlagen geben. Unsere Jungs sind damit Zweiter der Ostdeutschen Meisterschaft und haben sich für die Nord-Ost-Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Die Nord-Ost-Deutsche Meisterschaft der mU18 findet am 10./11.02. beim TSV Leuna statt. Die Spielansetzungen erfahrt Ihr hier in Kürze.

Gratulation an unsere Teams mit allen Spielern, Trainern, Betreuern zu diesem Erfolg! Bei den Unterstützern und vielen Helfern am Rand bedanken wir uns sehr herzlich!!!

#habw

Unsere erfolgreichen Teams der mU14 als Dritter und mU18 als Zweiter der Ostdeutschen Meisterschaft happy über die Qualifikation zur Nord-Ost-Deutschen Meisterschaft!

mU14 und mU18 beim gemeinsamen Warmup am Samstag bei der Ostdeutschen Meisterschaft