Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
*** Liebe Mitglieder, hier geht es zum Ticketshop unserer Jubiläumskonzerte am 12.07.2024 & 13.07.2024. ***

MU14 Berliner Vizemeister

Unsere männliche U14  ist Berliner Vizemeister! Der TCBW war Ausrichter der Endrunde und somit konnte auch das Endspiel gestern vor heimischer Kulisse auf unserer Hockeyanlage  stattfinden. Viele Blau-Weisse haben bei bestem Wetter unser Team unterstützt und für eine tolle Stimmung gesorgt. Das finale Match gegen die  Zehlendorfer Wespen war an Spannung kaum zu überbieten. Die Wespen waren sehr gut aufgestellt und spielten auf hohem Niveau aber unsere Jungs waren top motiviert und hielten gut dagegen so dass es nach dem letzten Viertel unentschieden 3:3 stand. Demnach musste ein Penalty Shootout für die Entscheidung sorgen. Hier hatten die Wespen am Ende knapp die Nase vor und gewannen mit 7:6. Damit hat sich unsere mU14 völlig verdient den Titel Berliner Vizemeister erkämpft. Sie spielen damit in der Vorrunde ein Qualifikationsspiel gegen Mitteldeutschland, in diesem Fall gegen den Post SV Chemnitz, am 07.10.23 in Meerane. Wenn sie dort gewinnen, sind sie für die Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft am 14./15.10.23 qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch an die starken Jungs und ihr gesamtes Team!

#habw