Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
*** Liebe Mitglieder, hier geht es zum Ticketshop unserer Jubiläumskonzerte am 12.07.2024 & 13.07.2024. ***

Nikolausturnier Minis

Am Samstag, den 04.12.2022, waren unsere weiblichen und männlichen Minis in gemischten Teams beim Nikolausturnier des TuS Lichterfelde. Mit aufregenden Spielen und mit unglaublich viel Spaß für alle Minis war das Turnier ein voller Erfolg. Nicht nur die Spiele und das tolle Miteinander, sondern sogar der Nikolaus höchstpersönlich zauberte allen ein Lächeln ins Gesicht.

Wir starteten mit insgesamt 25 Minis in vier Teams in das Turnier. Mit mehreren Trainern vor Ort konnte jedes Team individuell betreut werden. So konnten alle vier Teams: die Jaguare, die Adler, Luchse und die Wölfe in jeweils drei Spielen drei Siege einfahren.

Trotz der für die Spieler neuen Teamkonstellationen fanden die Teams sehr gut zueinander und hatten viel Spaß miteinander. So konnte man sich auch gegen das Team aus Mitteldeutschland, den Braunschweiger Hockey Club durchsetzen.

Nach den jeweils doch sehr anstrengenden Spielen konnten sich die Kinder und Eltern am Büffet stärken und mit neuer Kraft in das nächste Spiel starten.

Ein großes Highlight war für viele, dass sich beim letzten Spiel der Nikolaus selber eingewechselt hat und mit den Kindern zusammen Hockey gespielt hat.

Am Ende des Samstagnachmittags nach einem erfolgreichen, lustigen und weihnachtlichen Turnier habe ich nur strahlende Gesichter gesehen.