Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
*** Liebe Mitglieder, hier geht es zum Ticketshop unserer Jubiläumskonzerte am 12.07.2024 & 13.07.2024. ***

MU12 Dritter der Berliner Meisterschaft

Unsere männliche U12, trainiert von Leo Jeggle, Erik Nehls und Lukas Blum, hat am Wochenende 04./05.03 bei der Endrunde der Berliner Meisterschaft einen guten dritten Platz erreicht!

Im Halbfinale trafen unsere Jungs auf den BHC. Es war ein wahnsinnig spannendes Spiel. Unsere Jungs haben toll gespielt, führten teilweise und waren taktisch besser aufgestellt. Jedoch reichte es nicht für einen Sieg (3:4) gegen den – wie sich später herausstellte – Berliner Meister.

Im Spiel um Platz Drei spielten unsere Jungs gegen den BSC. Es war ein gutes Spiel. Und unser Team war klar die stärkere Mannschaft. Unsere U12 des TCBW hat mit 7:2 überzeugend gewonnen und unsere Jungs damit Platz Drei belegt.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs, für die sehr gute Saisonleistung und diese gute Platzierung!

Kristina Palm, Betreuerin der mU12