Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
*** Liebe Mitglieder, hier geht es zum Ticketshop unserer Jubiläumskonzerte am 12.07.2024 & 13.07.2024. ***

Der Bau der Padelplätze beginnt

Liebe Mitglieder,

wie bereits in der Clubzeitung kommuniziert, starten wir erfreulicherweise in den kommenden Tagen mit dem Bau der beiden Padelplätze. Der Wunsch nach Padelplätzen auf unserer Anlage wurde seit Jahren von einer Vielzahl von Mitgliedern an die Geschäftsleitung herangetragen und wir freuen uns nun mit dem Bau der beiden Padelplätze die Attraktivität des Clubs für unsere Mitglieder nochmals zu erhöhen.

Bewusst haben wir uns für diesen Standort neben der Hockeylounge entschieden, damit die Plätze eine optimale Ausrichtung haben und die Mitglieder von der Terrasse der Hockeylounge den Spielern beim Match zusehen können.

Wir werden mit dem Abriss der bestehenden Tenniswand auf der Jugendanlage und den vorbereitenden Maßnahmen für den Bau der neuen Plätze beginnen. Eine neue Tenniswand werden wir im Jahre 2025 an einer geeigneten Stelle auf der Jugendanlage errichten.

Nach dem Abriss der Tenniswand Ende Mai werden wir mit der Herstellung der Fundamente für die Padelplätze beginnen. Diese müssen nach Fertigstellung zunächst aushärten. Mit dem Aufbau der Padelplätze wollen wir dann im Juli / August starten und planen, die Plätze spätestens Ende August den Mitgliedern zur Verfügung zu stellen.

Der Bau konnte aber nur dank der großzügigen Unterstützung von Clemens Stahr und der Bauwens GmbH & Co. KG realisiert werden. Auch haben die Medicke GmbH, die Servisa Baumanagement GmbH und die Firma Engel & Völkers Commercial Berlin nicht unerheblich an der Umsetzung mitgewirkt. Auch hier gilt unser Dank an die Herren Medicke, Cvetanovic, Jeising und Schröder. Ebenfalls bedanken wir uns bei den privaten Spendern, die uns die Umsetzung des Projektes ermöglicht haben.

In den kommenden Wochen wird es während der Bauarbeiten sicher zu Einschränkungen kommen. Wir werden aber versuchen, die Belästigungen so gering wie möglich zu halten.

Freuen Sie sich auf zwei Panorama-Plätze mit Flutlicht und einem qualitativ hochwertigen Bodenbelag.

Über die Buchungsmodalitäten werden wir Sie rechtzeitig vor Inbetriebnahme informieren. Es ist jedoch sicher, dass die Plätze nur von Mitgliedern und deren Gäste gebucht werden können.