Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
*** Liebe Mitglieder, hier geht es zum Ticketshop unserer Jubiläumskonzerte am 12.07.2024 & 13.07.2024. ***

Party @TC Blau-Weiss mit den deutschen Hockey Europameisterinnen

Herzlichen Glückwunsch an die DANAS, die deutsche Hockeynationalmannschaft der Damen, zum Gewinn der Hallenhockey Europameisterschaft!

Bei der Indoor Women Eurohockey 2024 im Horst-Korber-Sportzentrum in Berlin vom 08.-11.02.2024 konnten sich die DANAS am Sonntag im Finale gegen Polen mit 3:2 durchsetzen und sich damit den Europameistertitel sichern.

Der TC Blau-Weiss hat im Rahmen der Eurohockey tatkräftig zum Gelingen beigetragen. So hat unser 1. Herren Coach Maximilian Linker als Videoanalyst den Staff der DANAS unterstützt. Ebenso haben einige unserer Mitglieder der alten Herren und Senioren unter der Leitung von Mark Steinmann, ehemaliger Hockeyvorstand, als Volunteers den Fahrdienst organisiert. Last but not least war Ivona Makar, Spielerin unserer 1. Damenmannschaft, beim Finale am Sonntag als Schiedsrichterin eingesetzt. Herzlichen Glückwunsch auch an sie für diese starke Leistung.

Beim Empfang und der Party gestern Abend zum Abschluss der EM mit den „frischgebackenen“ Europameisterinnen hat sich der TC Blau-Weiss wieder mal als sehr guter Gastgeber gezeigt und alle hatten viel Spaß mit den DANAS. Unsere jungen Hockeyfans waren besonders begeistert bei der Autogrammjagd und bei der Begutachtung des Siegerpokals.

#habw

Das Bildmaterial wurde uns zur Verfügung gestellt von Dr. Stephan Anger, Dr. Henner Hentsch und Axel Kaste/Maximilian Linker.