Liebe Clubmitglieder,
für unsere 1. Damenmannschaft in der 2. Bundesliga Nord steht erneut ein Doppelspieltags-Wochenende bevor.
Am Donnerstag, dem 14.05.2026, schlagen unsere Damen ab 11:00 Uhr in Potsdam gegen den aktuellen Tabellenführer PTC ‚Rot-Weiß‘ Potsdam auf.
Am Samstag, dem 16.05.2026, geht es dann ab 11:00 Uhr wieder auf heimischem Boden gegen den Großflottbeker THGC weiter.
Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und zahlreiche Zuschauer!
