Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung

Öffnung der ersten Außenplätze

Update vom 25.03.2021:

Mit Ausnahme des A-Platzes sind nunmehr alle Außenplätze bespielbar.

Buchungen werden bis auf Weiteres telefonisch über das Sekretariat angenommen.

Der Senat hat mit Meldung vom 16.03.2021 derzeit keine weiteren Lockerungen in Bezug auf die Aufnahme des Hallenbetriebs beschlossen. Die daraus resultierenden Schritte in Bezug auf den Abbau der Traglufthalle werden eingeleitet. Alle Hallennutzer werden in einem gesonderten Schreiben über die Rückzahlungsmodalitäten informiert.

Liebe Mitglieder,

die Tage werden endlich wieder spürbar heller und die Vorfreude auf das gemeinsame Tennisspiel wächst bei uns allen.

Es ist nicht absehbar, ob unsere Tennishallen noch geöffnet werden können. Wesentlich früher als in den vergangenen Jahren führen wir daher die Frühjahrsaufbereitung unserer Außenplätze durch. Gemeinsam mit dem Team unsere Platzwarte haben wir eine Vorgehensweise abgestimmt, um Ihnen und unseren Trainern bereits vor offiziellem Saisonbeginn möglichst viel Zeit auf dem Platz zu ermöglichen. Entlang der aktuellen Beschränkungen gilt dies nur im Einzelspiel und unter Beachtung der Hygienevorschriften. Die Arbeiten an den Plätzen haben am Montag, den 01. März 2021 begonnen und werden am 18.März 2021 nachmittags abgeschlossen sein. Wir bitten um Verständnis, wenn witterungsbedingt (z.B. bei Frost) einzelne Plätze nicht nutzbar sein sollten. Die Platzfreigabe erfolgt täglich ausschließlich durch die Platzwarte.

Platzreservierungen im Vorfeld sind notwendig. Buchungsanfragen nehmen wir
7 Tage im Voraus entgegen und können diese derzeit nur telefonisch von Montag bis Freitag, in der Zeit von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr über unser Sekretariat bearbeiten.

Wir bitten alle Mitglieder die Plätze nach Beendigung des Spiels abzuziehen. Einweghandschuhe stehen wie im vergangenen Jahr am Sekretariat zur Verfügung.

Wir bitten Sie grundsätzlich, die geltenden Abstands- und Hygieneregelungen einzuhalten:  CORONA REGELN

Aufgrund der derzeit noch eingeschränkten Spielmöglichkeiten bitten wir um Verständnis, dass sich die Mitarbeiter_innen des Sekretariats in Abhängigkeit der Nachfrage vorbehalten, die Buchungen zu beschränken. Damit wollen wir möglichst vielen Mitgliedern im ersten Schritt der Öffnung die Gelegenheit bieten, nach vorheriger Platzreservierung zu spielen.

Bitte beachten Sie, dass unsere Duschen und Umkleiden ab sofort nicht nutzbar sind.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei dem Team unserer Platzwarte, das uns mit seinem leidenschaftlichen Einsatz den frühen Start auf den Außenplätzen ermöglicht.

Viele Grüße und einen schönen und gesunden Saisonstart!

Johannes Polgar
Wolfgang Roeb
-Geschäftsführung-