Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung

Unsere U15w sind Berliner Meister 2021/2022!

Am Wochenende konnte unsere U15w in der Havellandhalle die Berliner Meisterschaft der TVBB Winterrunde in der Altersklasse U15w gewinnen.

In der noch sehr jungen Besetzung mit Julia Hofmann, Amelie Hollmann, Sonya Lukin und Lena Topel siegten unsere Tennistalente im Finale gegen die Mannschaft des LTTC „Rot-Weiß“ Berlin.

Während sich Julia Hofmann, Amelie Hollmann und Lena Topel glatt in ihren Einzeln durchsetzen konnten, lieferte sich Sonya Lukin ein äußerst spannendes Match gegen Milena Steinkamp. Sonya kämpfte mit großer Willenskraft und konzentriert und musste sich erst im Match-Tiebreak gegen die favorisierte Gegnerin geschlagen geben. Beeindruckend war auch der Teamspirit der „Blau-Weiss“-Mädchen, die sich immer wieder gegenseitig unterstützten und anfeuerten.

Am Ende durfte sich unsere Mannschaft auf dem schon legendären Banner als Berliner Meister eintragen.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Der Dank gilt auch unseren Jugendtrainern Alexander Dersch und René Heidbrink. René betreute die Mannschaft vor Ort.

Hier die Ergebnisse