Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung

Unsere 1. Damen bei den Berliner Meisterschaften

Unsere 1. Damen konnten sich am vergangenen Wochenende für die Endrunde der Berliner Meisterschaften qualifizieren. Als Gruppenzweiter spielten sie im Halbfinale gegen den Vorjahressieger Rot-Weiß Potsdam in der Havellandhalle. Unser junges Team wurde angeführt von der 18-jährigen Tiziana Schomburg, der 21-jährigen Emma Gevorgyan, unserer erst 13-jährigen  Julia Hofmann und der 17-jährigen Stella Herzberg. Am Ende setzten sich die sehr stark besetzten Potsdamerinnen mit 3:1 nicht nur gegen unser Team souverän durch, sondern gewannen dann auch noch im Finale gegen die topbesetzten Damen des LTTC Rot-Weiß mit 4:2.

Wir gratulieren den Potsdamer Damen zur dritten Berliner Winter-Meisterschaft in Folge!