Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
Schwimmbadbuchung

Kveta Peschke gewinnt an der Seite von Andrea Petkovic

Einen ganz besonderen Erfolg feierte unser Ehrenmitglied Kveta Peschke beim WTA-Turnier in Chicago. Sie siegte im Doppel an der Seite von Andrea Petkovic.
Ganze 63 Minuten benötigen Kveta Peschke und ihre Doppelpartnerin Andrea Petkovic um das Finale für sich zu entscheiden.
Das Match war geprägt von vielen Aufschlagspielverlusten. Petkovic/Peschke kamen auf sieben Breaks, mussten ihr Service aber auch dreimal abgeben.
Während Andrea Petkovic damit ihren ersten Doppel-Erfolg auf der Tour feierte, war es für Kveta Peschke bereits der 36. Triumph. Unser Clubmitglied ist eine ausgewiesene Doppel-Spezialistin, gewann 2011 zusammen mit Katarina Srebotnik Wimbledon und führte insgesamt zehn Wochen lang die Weltrangliste im Doppel an.
Blau-Weiss gratuliert ganz herzlich zu dieser Spitzenleistung!