Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung

Frühzeitiges Trainingsangebot für Kinder und Jugendliche

Nach den langen Wochen des winterlichen Corona Lockdowns und den damit verbundenen Trainingsausfällen freuen wir uns, dass unsere Tennis-Jugend voraussichtlich ab dem 22.03.2021 ein ergänzendes Training in reduzierter Form aufnehmen kann.

Gemeinsam mit unseren Trainern und entlang der Corona Bestimmungen haben wir ein Trainingskonzept entworfen, das möglichst vielen Spieler:innen die Teilnahme am Training ermöglicht. Mit Unterstützung des jungen Unternehmens „Sportision“ ist es uns gelungen, den kompletten Anmeldeprozess zu digitalisieren.

Wir glauben, dass die Digitalisierung des Anmeldeprozesses auch in Zukunft für alle Beteiligten eine Erleichterung und ein verbesserter Service ist. Wir freuen uns darauf, die Tennisjugend von Blau-Weiss wieder auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen und hoffen, damit einen kleinen Beitrag in Richtung Normalisierung unseres Alltags leisten zu können.