Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung

Erfolgreiche Ausbeute der Blau-Weiss Jugend bei der Young Gen Trophy

Die vierte Auflage der Young Gen Trophy war erneut mit 180 Teilnehmern sehr gut besetzt. Das DTB Jugend Ranglisten Turnier der Kategorie J3 war besonders für unsere Blau Weiss Jugend ein Erfolg. In den Altersklassen U9 bis U18 hatten wir einige Spieler außerhalb der Berliner Grenzen zu Gast. Von den insgesamt neun Altersklassen konnten wir 3 Sieger und 2 Finalisten verbuchen. Amelie Hollmann gewann in ihrer Altersklasse U14 souverän gegen Vesper Loddenkemper den Titel. Ebenfalls gewann Mykola Hrabar als ungesetzter Spieler gegen den favorisierten Julius Laurin Fussan in zwei Sätzen. Besonders erwähnenswert ist das rein Blau Weiss Finale zwischen Fritz Boberg und Karl Feig. Hier konnte Fritz mit seiner starken Tagesform glatt in zwei Sätzen überzeugen. Julia Hofmann musste sich gegen das große Tennistalent Sophie Triquart im Finale der U16 glatt in zwei Sätzen beugen.

Großer Dank gilt den Förderern Fahrrad Stadler und Engel & Völkers für ihre großartige Unterstützung des Blau Weiss Jugendturniers. An dieser Stelle möchten wir uns ebenfalls bei allen Mitgliedern für das Verständnis des eingeschränkten Spielbetriebs an diesem Wochenende bedanken.

Hier finden Sie alle Turnierergebnisse im Detail.