Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung

Erfolge für unserer Blau-Weiss Spieler/-innen

Für unsere Spielerinnen und Spieler war es ein erfolgreiches Wochenende beim DTB – Ranglistenturnier der Kategorie A4, den 16. Neuenhagen Open des NTC 93 e.V.

 

Charlotte Klasen, unsere Spielerin der 1. Damen, hat das erste Turnier dieser Saison gewonnen. Im Finale lieferte sich Charlotte einen spannenden Kampf mit Janina Braun (TC SCC) und gewann im Match Tiebreak hauchdünn mit 16:14, nachdem sie mehrere Matchbälle abwehren konnte.

Bei den Herren konnte Philipp Pavlenko ebenfalls einen großen Erfolg feiern. Nach tollen Matches erreichte er das Finale und unterlag dort dem an Nummer 1 gesetzten Favoriten Marvin Netuschil (TP Versmold). Auf dem Weg ins Finale besiegte Philipp unter anderem den Weltranglistenspieler Nino Ehrenschneider (TTTC Rot-Weiß).

Wir gratulieren zum gelungenen Saisonauftakt und freuen uns auf weitere Erfolge und spannende Spiele.