Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung

Endrunde der Deutschen Vereinsmeisterschaften Damen 60

Unsere Damen 60 haben sich teuer verkauft und sind nach einem hart umkämpften Finale Vizemeister geworden. Nur Katrin Dippner konnte im Spiel des Sonntags, Gabriela Dinu, bezwingen. Am Vortag hatte Sylvie Galfard, als Heldin des Samstags eine 30 Jahre jüngere überrannt und so die Teilnahme am Endspiel ermöglicht. Nach einem Sieg über Siegsdorf stand das  Endspiel am Sonntag gegen Etuf Essen an. Um den dritten Platz kämpften TSV Siegsdorf und TSC Mainz.

Insgesamt können wir stolz auf unseren Club und die Mannschaft sein. Herr Dr. Dill gab dem Ganzen den richtigen Rahmen, die Zuschauer erwiesen sich als faire Kenner, Familie Hagn sorgte für zufriedene Gesichter und die Mannschaft war ein liebevoller Gastgeber.