Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
Schwimmbadbuchung

Damen 60 – Finalrunde Deutsche Vereinsmeisterschaft

Am kommenden Wochenende (18./19.09.2021) nimmt die Mannschaft unserer Damen 60 beim TSV Siegsdorf an der Endrunde um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft teil.

Hier die Mannschaftsaufstellung:

Susanne Boesser, Katrin Dippner, Gudula Eisemann, Marion Feigel, Marlies Kühner-Doll

Neben unserer Mannschaft sind die Mannschaften des Marienburger SC, des FTC Palmengarten und die des TSV Siegsdorf für die Endrunde qualifiziert.

Die Erwartungen unserer Damen 60 sind ungewiss, da sie in diesem Jahr umständehalber sehr knapp besetzt ist und sie das Leistungsniveau der anderen Mannschaften nicht genau einschätzen kann.

Die Qualifikation war sehr ungewöhnlich da diesmal nur 2 Mannschaften überhaupt in der Altersklasse an der Regionalliga teilnahmen.

Um überhaupt an der Endrunde teilnehmen zu können, mussten  jedoch 2 Spiele absolviert werden. Daher ist die Mannschaft des TC Blankenese dankenswerter Weise für ein Wochenende nach Berlin gekommen und es wurde zweimal gegen dieselbe Mannschaft gespielt. Beide Spiele konnten unsere Damen 60 glatt gewinnen.

Wir drücken die Daumen für das Finale am Wochenende uns wünschen viel Freude in Siegsdorf!