Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung

2. Bundesliga Herren

Unsere 1. Herren holte am gestrigen Sonntag einen wichtigen 6:3 Heimsieg gegen den TC Iserlohn und konnte sich damit auf Rang 6 der Gesamttabelle in der 2. Bundesliga Herren Nord vorarbeiten.

Die Matches waren hochklassig und hart umkämpft. Mit vier hauchdünn gewonnenen Match-Tiebreaks setzte sich am Ende unsere Mannschaft erfolgreich durch.

Das Team bedankt sich bei den zahlreichen Clubmitgliedern, die unsere Mannschaft vor Ort unterstützt haben und für eine tolle Atmosphäre auf unserer Anlage gesorgt haben.

Hier der Beitrag von Hauptstadtsport TV.
 
Den Spielbericht und die aktuelle Tabellensituation finden Sie hier.

Bitte merken Sie sich gerne den Termin zum nächsten Heimspiel unserer Mannschaft vor: 06.08.2021, 13:00 Uhr gegen TK BW Aachen.

Das finale Ligaspiel findet am 08.08.2021 um 11:00 Uhr beim LTTC Rot-Weiß Berlin statt. Wir freuen uns, wenn auch zu diesem sportlichen Highlight möglichst viele Mitglieder den Weg in die “Nachbarschaft” finden und unsere Mannschaft beim Derby unterstützen.