Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung

2. Blau-Weiss Young Generation Trophy

Dieses Jahr fand vom 6. bis 9. August 2020 auf unserer Anlage die 2. Young Genaration Trophy statt.

Mit knapp 200 Teilnehmern aus ganz Deutschland und zum Teil internationalen Spielern freuten wir uns, das vorerst größte Jugendturnier auf unserer Anlage ausrichten zu können.

Für unsere Blau-Weiss Trainer war dies die Möglichkeit, ihre Schützlinge professionell im Wettkampfmodus zu betreuen. Ein besonderer Dank geht an unsere Jugendspieler/innen, die zahlreich vertreten waren und sich durch das Turnier gespielt haben.

Ein ganz besonderes Lob geht an Lazar Cvisic, der durch das Turnier raste und im Finale mit 6:0 6:0 einen Blau – Weiss Titel nach Hause gebracht hat. Herzlichen Glückwunsch!

Über das ganze Turnier hinweg boten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen den Zuschauern und unseren Mitgliedern schöne und spannende Spiele.

Wir erhielten tolles Feedback von nahezu allen Teilnehmern für die tolle und gepflegte Anlage.

Wir danken dem Club und dem Vorstand sehr für die Unterstützung in der Entwicklung des Leistungssports.

Philipp Blank