Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
*** Liebe Mitglieder, hier geht es zum Ticketshop unserer Jubiläumskonzerte am 12.07.2024 & 13.07.2024. ***

Saisoneröffnung am 28. April 2024

Anlässlich unseres 125-jährigen Jubiläums fand unsere Saisoneröffnung in diesem Jahr gemeinsam mit dem Anhockeln der Hockeyabteilung statt.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen begrüßten wir zahlreiche Mitglieder bei uns auf der Anlage. Für das leibliche Wohl sorgte wie immer Familie Hagn und mit ihrem gesamten Team.

Fast das gesamte Kinder- und Jugendprogramm fand auf dem Rasenplatz und auf den Tennisplätzen der Jugendanlage statt. Alle Kinder hatten viel Spaß und Freude an den aufgebauten Stationen.

Auch unsere Bundesliga Hockeymannschaften hatten Heimspiele gegen Stuttgart und Rüsselheim. Die Herren gewannen im Shoot-Out gegen Stuttgart, die Damen verloren leider gegen Rüsselheim.

Wir blicken auf einen rundum gelungenen Tag zurück und möchten uns ausdrücklich beim Förderverein der Hockeyabteilung und auch allen anderen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern für ihren Einsatz bedanken.

Wir freuen uns auf die bevorstehenden Veranstaltungen im Zuge des Jubiläumsjahrs im Club!

© Impressionen, Saisoneröffnung und Anhockeln 2024, Berlin, TC 1899 Blau-Weiss e.V., 28.04.2024, Foto: Claudio Gärtner