
Die 1. Damen des TC Blau Weiss blicken auf ein wechselhaftes Wochenende zurück. In zwei Begegnungen zeigte das Team sowohl seine Stärken als auch seine Entwicklungspotenziale und nahm am Ende einen Sieg sowie eine Niederlage mit.
Da die Herren wegen der Hallen-Europameisterschaft pausierten, waren an diesem Wochenende nur die Damen in der Hallenhockey-Bundesliga gefordert.
Die Ergebnisse im Überblick:
Samstag 10.01:
1.DAMEN TC BW 4:5 (2:3) TUS LICHTERFELDE
Unsere Torschützen: Maja Stephan 2x, Nele Rösch, Antonia Patzelt
Sonntag 11.01:
1.DAMEN BERLINER SC 4:5 (1:4) TC BW
Unsere Torschützen: Maja Stephan 4x, Antonia Patzelt
Für die 1. Damen des TC Blau Weiss steht nun ein spielfreies Wochenende an, da die Damen-Bundesliga aufgrund der Damen-Europameisterschaft in Prag pausiert. Anschließend richtet sich der volle Fokus wieder auf die kommenden Aufgaben.
Infos zu den Teams und alle Termine findet Ihr auf der Homepage der Hockeybundesliga: LINK. Abonniert auch gerne unseren Whatsapp Kanal: LINK und folgt unserem Instagram Account: LINK
#habw