Liebe Clubmitglieder,
unser Herrenspieler Jesper Freimuth hat gemeinsam mit seinem Doppelpartner Lenard Soha vom LTTC Rot-Weiß die Berliner Meisterschaft im Doppel gewonnen.
Nach einer langen Phase mit Verletzungen und körperlichen Problemen hat er ein beeindruckendes Comeback gefeiert: Als Qualifikant erreichte er zudem den Vizemeistertitel im Einzel und krönte seine Leistung mit dem Titelgewinn im Doppel.
Wir gratulieren ihm herzlich zu diesem großartigen Erfolg und wünschen ihm weiterhin viel Freude und Erfolg auf dem Platz!
