Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung

Willkommen im Team!

Wir freuen uns sehr, Euch heute unseren neuen Trainer Kevin Vitek vorzustellen.

Kevin wird ab dem 1. November 2020 einige unserer Mädchenmannschaften hauptamtlich trainieren.
Kevin ist 22 Jahre und kommt aus Heilbronn zu uns. Er hat im Oktober 2019 an der DHBW Heilbronn ein duales Studium im Studiengang BWL-Dienstleistungsmanagement-Sportmanagement abgeschlossen. Sein dualer Ausbildungspartner war der Hockeyclub TSG Heilbronn. Durch seine Tätigkeiten dort im Verein als Trainer von Kinder- und Jugendmannschaften (seit 2016) und auch in der Event- sowie Kommunikationsorganisation bringt er Erfahrung im teamorientierten und organisierten Arbeiten mit.

Kevin hat einen C-Leistungssport Trainerschein, den er bald auf die nächsthöhere Stufe bringen will.
Darüber hinaus war Kevin bis zuletzt aktiver Spieler der 1. Herren des HC TSG Heilbronn.

Kevin wird bereits in der kommenden Woche im Trainerteam unseres Hockeycamps dabei sein und einige „seiner“ Mädchen und Eltern kennenlernen.

Wir freuen uns sehr auf Kevin und wünschen ihm einen großartigen Start. Es wäre toll, wenn Ihr ihn alle unterstützt und mit ihm zusammen eine gute und erfolgreiche Zeit erlebt.

P.S. Kevin sucht noch ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung. Meldet Euch mit Tipps direkt bei ihm unter +49 176 307 94 303.