Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung

Veränderungen in der Abteilungsleitung Hockey

Liebe Mitglieder,

wie vielen Mitgliedern in der Hockeyabteilung bekannt sein dürfte, versucht der Leiter der Hockeyabteilung, Herr Saleh Ahmed, bereits seit geraumer Zeit einen Nachfolger für sein Amt zu finden. Leider war die Suche bisher nicht von Erfolg gekrönt. Herr Ahmed hatte sich daher auf der Abteilungsversammlung im Oktober nochmals bereit erklärt, den Posten als Abteilungsleiter der Hockeyabteilung so lange weiterzuführen, bis ein passendes Team zur Übernahme gefunden ist.

In der vorletzten Woche haben Mitglieder des Clubs gegenüber dem Vorstand ihre Bereitschaft erklärt, gemeinsam die Geschicke der Hockeyabteilung zu übernehmen. Dabei wurde bereits ein umfangreiches Konzept vorgelegt. Der Vorstand des Clubs hat die Zusammenstellung der neuen Abteilungsleitung und seine Konzeptvorschläge in der letzten Vorstandssitzung für sehr konstruktiv und zielführend beurteilt und hat in der letzten Woche die gesamte Abteilungsleitung der Hockeyabteilung darüber informiert.

Nach Beendigung des Gespräches haben Herr Ahmed als Abteilungsleiter und Herr Sommer als Sportwart und stellvertretender Abteilungsleiter ihre Ämter niedergelegt. Der Vorstand und die Geschäftsführung danken ausdrücklich Herrn Ahmed und Herrn Sommer für ihr außerordentliches Engagement und die langjährige ehrenamtliche Arbeit für Blau-Weiss. Beide haben ihre Aufgabe mit sehr viel Leidenschaft und Engagement geführt.

Der bisherige stellvertretende Vorsitzende und Schatzmeister, Herr Dr. Händschke, übernimmt ordnungsgemäß den Vorsitz der Hockeyabteilung. In Abstimmung mit dem Vorstand des Clubs wird die Abteilungsleitung Hockey mit sofortiger Wirkung bis zur nächsten Wahl im Oktober 2022 wie folgt neu aufgestellt sein:

  • Stellvertretender Vorsitzender Strategie, Entwicklung und Verband: Ronald Schott
  • Vorsitzender und Schatzmeister: Dr. Sebastian Händschke 
  • Stellvertretender Vorsitzender und Sportwart: Sven Wedig

Frau von Drygalski und Herr Dr. Kittelmann bleiben in ihren Rollen im Amt:

  • Kommunikation und Projekte: Godela von Drygalski  
  • Jugendwart: Dr. Philipp Kittelmann 

Wir wünschen der neu aufgestellten Abteilungsleitung einen guten Start, ein glückliches Händchen bei ihren Entscheidungen sowie viel Erfolg und Freude bei der zukünftigen Entwicklung der Hockeyabteilung von Blau-Weiss.

Ihr Vorstand