Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung

Taktik im Ostercamp

Für die Trainer unseres Ostercamps ging es früh los: Schnell ein leckeres Frühstück, Lagebesprechung, Aufbau der Stationen für die Taktikübungen am Vormittag und schon wurden die Tore geöffnet!

Am Dienstag nach Ostern stürmten die Kids unseres Ostercamps warm eingepackt auf die Anlage. In 10-er Teams mit je 1 Trainer hatten sie jeden Tag ein sportliches Programm mit vier Stationen auf dem Kunstrasen und vier auf dem Naturrasen – dazwischen Hütchen, Reifen, Tore, Leitern und natürlich Schlenzen, Daddeln, Schruppen, Schlagen, Rennen. Alle 15 Minuten wurde zwischen den Stationen gewechselt.

Mittags wurden alle in festen Gruppen von Polly versorgt – für jeden genau das Richtige, ob vegetarisch, glutenfrei oder einfach nur lecker. Am Nachmittag stand dann das Spielen im Vordergrund – für die Großen echtes Hockey, für die Kleinen Hockey, Brennball oder auch mal Yoga zum Chillen.

Jungs und Mädels, ihr wart großartig!

Ich habe zum ersten Mal als Trainerin beim Camp mitgemacht und freue mich aufs nächste Mal mit Euch.

Greta v. Drygalski