Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung

Stimmungsvoller Jahresausklang mit den 2012er Jungs

Mit einem munteren Freundschaftsspiel gegen den 2011er Jahrgang beschloss unser Hockeyteam ein erfolgreiches Jahr 2021.

 

Ein besonderes Highlight wartete dann noch nach dem Spiel auf unsere Jungs und das Trainerteam in Form einer vorgezogenen Weihnachtsüberraschung: Brandneue Hoodies, die bei allen für große Begeisterung sorgten und die in den kommenden Wintermonaten sicherlich regelmäßig zum Einsatz kommen werden. Ein großes Dankeschön unserer lieben Petra, die diese tollen Geschenke nicht nur organisiert, sondern auch in mehreren Nachtschichten weihnachtlich verpackt und mit ihrem Einsatz für strahlende Kinderaugen gesorgt hat.


Beim anschließenden Get-together bei Glühwein, Kinderpunsch, Bratwurst und Burger von Polly’s Grill haben sich Kinder und Eltern dann noch gerne an die überzeugenden Spiele der vergangenen Monate und insbesondere des Pokalwettbewerbs zurückerinnert, an dem unser Team bei seiner ersten Teilnahme nach tollen Leistungen nur ganz knapp die Endrunde verpasste.


Aber auch die vielen erfolgreichen Spieltage der letzten Monate machen schon jetzt Lust auf das kommende Spieljahr 2022. Besonderer Dank gebührt an dieser Stelle Julia Zielatkiewitz, der es durch ihren unermüdlichen Einsatz trotz der schwierigen Gesamtsituation gelungen ist, nicht nur die technischen und spieltaktischen Fähigkeiten unserer Jungs weiterzuentwickeln, sondern dabei auch ein schlagkräftiges und mittlerweile verschworenes Team zu formen.

 

Danke, liebe Julia. Kinder und Eltern freuen sich schon jetzt auf viele schöne gemeinsame und erfolgreiche Erlebnisse in 2022.

 

Alex von Reden