Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
Schwimmbadbuchung

Specialtraining mit Stefano Perugino

Liebe Hockeybegeisterte,

wir freuen uns, allen interessierten Kindern und Jugendlichen ab in den Altersklassen Mädchen/Knaben C bis zur Jugend A die Möglichkeit eines Specialtrainings mit Stefano Perugino anzubieten.

Stefano kommt aus Buenos Aires und ist aktuell in Berlin und trainiert bei den 1. Herren. Bisher war er beim Club Ferrocarríl Mitre in San Martín, Buenos Aires aktiv. Ebenso befindet er sich im erweiterten Kader der Nationalmannschaft.

Jetzt freut er sich, jungen Hockeyspielerinnen und jungen Hockeyspielern im Rahmen eines Specialtrainings zahlreiche technische Finessen und Tricks zu vermitteln.

Das Training findet im Rahmen der geltenden Regelungen der Coronaschutzverordnung und des Infektionsschutzgesetzes auf dem Kunstrasenplatz statt. Dabei ist die maximale Größe der Trainingsgruppe vier Personen. Spieler*Innen, die im Rahmen des Schulunterrichts regelmäßig negativ auf das Coronavirus getestet werden sind von der Testpflicht befreit.

Stefano spricht aktuell nur Spanisch und Englisch, dennoch freut er sich, durch das Training seine Deutschkenntnisse zu vertiefen.

Die Teilnahme am Specialtraining erfolgt durch vorherige Buchung über das unten verlinkte Buchungsportal und kostet 15€ pro Person.

Es ist sinnvoll, sich im Vorhinein zu organisieren, um Alters- und Leitungsdiskrepanzen zu verhindern.

Für jede/n Spieler*In muss eine eigene Buchung erfolgen.

Wie auch schon beim individuellen Sporttreiben, werden über das Buchungsportal die Kontaktdaten erhoben.

Wir wünschen viel Spaß,

 

Eure Hockeyabteilung