Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
*** Liebe Mitglieder, hier geht es zum Ticketshop unserer Jubiläumskonzerte am 12.07.2024 & 13.07.2024. ***

mU14 und mU18 für die Ostdeutsche Meisterschaft qualifiziert

Unsere mU14 und mU18 standen am Wochenende in der Endrunde der Berliner Meisterschaft.

Unsere mU14 musste sich im Halbfinale am Samstag mit einer sehr guten Leistung knapp gegen die Zehlendorfer Wespen geschlagen geben. Beim Spiel um Platz 3 gegen den TuS Lichterfelde konnte das Team leider nicht an die gute Leistung des Vortages anknüpfen und verlor das Spiel mit 3:6. Dennoch ist unser Team als Vierter der Tabelle für die Ostdeutsche Meisterschaft im HKS (Horst-Korber-Sportzentrum) am 04. und 05. Februar qualifiziert (Ausrichter ist der TCBW!).

Unsere mU18 stand durch das Zurückziehen von TuS Lichterfelde direkt im Finale am Sonntag gegen den Berliner Hockey Club. Das Finale war hart umkämpft und der Sieg ging mit 4:6 an den BHC. Als Finalist ist unser Team aber ebenso qualifiziert für die Ostdeutsche Meisterschaft am 04. und 05. Februar im HKS (Ausrichter TCBW).

#habw

Unsere mU14
unsere mU18