Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
*** Liebe Mitglieder, hier geht es zum Ticketshop unserer Jubiläumskonzerte am 12.07.2024 & 13.07.2024. ***

MU12 Zweiter beim OHV Pokal

Unsere männliche U12 belegte am vergangenen Wochenende einen hervorragenden zweiten Platz beim OHV Pokal des Ostdeutschen Hockey-Verbandes. Im Halbfinale konnten sich unsere Jungs mit 4:3 im Penaltyschießen gegen den Cöthener HC durchsetzen. Im Finale mussten wir uns nach einem spannenden Spiel dem Berliner HC mit 0:2 geschlagen geben. Nach dem 3. Platz bei der Berliner Meisterschaft ist der 2. Platz bei der inoffiziellen ostdeutschen Meisterschaft ein toller Abschluss der Hallensaison.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team unter der Leitung von Leo Jeggle, Erik Nehls und Lukas Blum, unterstützt durch Elternbetreuerin Kristina Palm.