Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
*** Liebe Mitglieder, hier geht es zum Ticketshop unserer Jubiläumskonzerte am 12.07.2024 & 13.07.2024. ***

MU10 Sieger Pokal Anfänger MU12

Unsere Jungs der männlichen U10, Jahrgang 2013, haben am Sonntag, den 19.03.23, den Wettbewerb Pokal Anfänger der mU12 für sich entscheiden können. Nach einem deutlichen 6:2 Sieg gegen die Füchse Berlin im Halbfinale am Samstag, erkämpften sich die Jungs im Finale am Sonntag ein verdientes 3:2 gegen die Zehlendorfer Wespen und sicherten sich damit den Pokal der Anfänger mU12.

Im Halbfinale war unserem Team die Anspannung anzumerken, als sie sich gegen die teils deutlich größeren Jungs der Füchse aufstellten. Aber die Nervosität war schnell überwunden und die Begeisterung beim Spiel und Torjubel steckte die Fangemeinde auf der Tribüne definitiv an!

Im Finale trafen unsere Jungs auf die Zehlendorfer Wespen, ein absolut gleichwertiger Gegner. Den Unterschied machte am Ende, dass wir, wie bereits im Halbfinale, mit einem großen Kader von 12 Spielern antreten und durchwechseln konnten, während die Wespen müde wurden. Unser Team blieb bis zum Ende konzentriert und bis in die Haarspitzen motiviert und sicherte sich so den 3:2 Endstand. Alle Jungs der mU10 kamen an diesem Wochenende zum Einsatz. Diejenigen, die am Samstag den Einzug ins Finale klargemacht hatten, waren auch am Sonntag mit dabei und unterstützten ihre Teamkollegen von der Tribüne aus. Jede Wette, dass der eine oder andere heute heiser ist!

Dank an unseren erfahrenen Trainer Felix Angrick, der aus der MU10 ein immer stärkeres Team macht!
Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Anke Draude (Spielermama)

Unsere männliche U10