Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
Schwimmbadbuchung

Mini-Spieltag bei den Wespen

Nach dem erfolgreichen Heim-Spieltag hatten unsere 2015er Mädchen Lust auf mehr und traten (direkt nach dem Vormittag mit unseren Mini-Jungs) am Samstag, den 21.11. bei den Zehlendorfer Wespen an.


12 (!) hochmotivierte Kids für Blau-Weiss am Start und gleich gings munter los:

Nach anfänglicher Knäuelbildung coachten Helena und Jens unser Team zu einem ungefährdeten 6:2.

Fünf Minuten durchatmen und Kräfte tanken, dann ging‘s weiter gegen die erste Mannschaft der Wespen.

Die beiden Mannschaften schenkten sich nichts. Es entwickelte sich eine spannende Partie, bei der unsere Mädels kurz vor Abpfiff noch zum 2:2 ausgleichen konnten.

Gegen die zweite Mannschaft der Wespen gewann unser Team zielsicher und hochkonzentriert mit 2:0.

Ganz besonders schön war, dass die zum Teil erkälteten Mädchen, die nicht spielen konnten, trotzdem zur Anlage der Wespen kamen, um ihr Blau-Weiss-Team super anzufeuern.

Nach dem gelungenen Tag kaperten unsere Minis den Spielplatz der Wespen und hatten nicht nur auf dem Hockeyplatz sehr viel Spaß zusammen.


Text: Henning Hertel
Foto: Anahi Altamirano