Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung

Lockdown auch für U12

Einstellung des Hockeytrainings unserer Jugend (bis Jg. 2008) auf dem Feld ab 16.01.21

Liebe Blau-Weisse,

nun hat es leider auch unsere „Kleinen“ erwischt! Seit dem 05.11.20 durften die Kinder bis 2008 trotz des Lockdowns auf dem Feld in kleinen Gruppen trainieren. Darüber waren wir alle sehr dankbar.

Der Senat von Berlin hat jedoch nun am 12.01.21 in der 3. Verordnung zur Änderung der SARS-CoV-2-Infektionsmaßnahmenverordnung beschlossen, dass auch das Training für Jugendliche bis 12 Jahren auch unter freiem Himmel einzustellen ist.

Die Änderung tritt am 16.01.21 in Kraft.

Zu unserem großen Bedauern müssen wir deshalb das Training auf unserer Anlage ab dem 16.01.21 einstellen. Die Trainer und Mannschaften sind bereits informiert. Die Trainer werden ihren Mannschaften auch baldmöglichst mitteilen, ob und wie ein Training online stattfinden kann.

Wir hoffen sehr, Euch bald positivere Nachrichten geben zu können.

Bleibt alle gesund und natürlich blau-weiss!!!

Viele Grüße,
Eure Hockeyabteilungsleitung