Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung

Die 2012er laden ein!

Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen, Dominosteine….welches Kind (und welcher Erwachsener) mag sie nicht, diese Leckereien zu Weihnachten ?!

 

Nur gut, dass es da den neu ins Leben gerufenen Lauftreff gibt, bei dem es dem Weihnachtspeck an den Kragen geht und der die Jungs fit für die nächsten Spieltage macht.

Seit dem 9. Januar treffen sich jetzt immer sonntags um 10 Uhr in der Fischerhüttenstrasse/Ecke Elvirasteig alle laufbegeisterten Kinder und Eltern der 2012er Hockey-Knaben, um ein- oder sogar zweimal die krumme Lanke mit ihren ca. 2,3 km zu umrunden.


Hatten sich beim ersten Lauftreff zunächst lediglich 5 wagemutige Kinder und Eltern am Treffpunt eingefunden, so waren es zwei Wochen später bereits 14 Teilnehmer, die den winterlichen Temperaturen trotzten und sich mit viel Spaß und Freude jeder in seinem Tempo auf die Strecke machten. Im Team geht eben vieles leichter und das frühe Aufstehen an einem Sonntag war schnell vergessen.


Lust bekommen, dabei zu sein? Nach den Winterferien treffen wir uns zum 4. Lauftreff am Sonntag, den 13. Februar um 10 Uhr….