Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
*** Liebe Mitglieder, hier geht es zum Ticketshop unserer Jubiläumskonzerte am 12.07.2024 & 13.07.2024. ***

Herzlich Willkommen bei Blau-Weiss: Dennis Lauffer neuer Hockeytrainer weibliche Jugend

Wir freuen uns sehr, Euch Dennis Lauffer als neuen Trainer der weiblichen U7, U8 und U9 vorstellen zu können.

Der 39jährige Berliner ist verheiratet mit einer Hockeyspielerin und hat zwei Kinder. Seit vielen Jahren ist er nebenberuflich als Hockeytrainer aktiv. Er hat eine B-Lizenz und freut sich sehr auf seine neue Aufgabe als Trainer für unseren weiblichen Nachwuchs (wU7-U9) . Sein Ziel ist es, unsere Mädels mit seiner Hockeyleidenschaft anzustecken und sie für den Hockeysport noch weiter zu begeistern. Dabei wird er besonders viel Wert auf den spielerischen Aspekt legen, um die Spielfreude zu stärken.

Dennis ist selber ein sehr erfolgreicher Hockeyspieler. Angefangen bei Zehlendorf 88 hat er über die Berliner Auswahl bis zum A- Kader der Nationalmannschaft gespielt und ist auch heute noch in der deutschen Masters Mannschaft aktiv.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Liam Koorey, dem bisherigen Trainer, für seinen Einsatz. Liam ist weiterhin Headcoach unserer 1. Damen und als unser „Hockey-Brain“ ein gefragter Stratege für unsere sportlichen Projekte im Jugendbereich (Konzeption Zusatztraining), Erwachsenenbereich sowie auch für unsere Trainerfortbildung. Darüber hinaus wird er einen Teil der Elternzeit-Vertretung für Martin Marquardt übernehmen.

Herzlich Willkommen bei Blau-Weiss, Dennis!
 
HABW!