Am Sonntag, den 03.09.2023, feiern wir ab 10 Uhr auf der Hockeyanlage bei Blau-Weiss den Girls Day für die ganze Familie und Eure Freundinnen!
Euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt, Groß und Klein auf und neben dem Hockeyplatz:
- Testspiele der 1. Damen gegen Klipper THC, Rotation Prenzlauer Berg, Zehlendorfer Wespen und Berliner SC, siehe Spielplan im Anhang
- Hockey-/Tennis-/Golf-Parcours sowie weitere Geschicklichkeitsspiele auf dem Naturrasen
- Hüpfburg, Kinderschminken
- Meet & Greet um 13:00 Uhr in der Hockeylounge mit Pia Stahr (ehemals Oldhafer), Bronzemedaillengewinnerin bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro 2016
Für alle interessierten Girls findet von 15:00-16:00 Uhr ein offenes Training mit unseren 1. Damen statt. Das Angebot richtet sich an alle Mädels der Jahrgänge 2009-2017, egal ob Vereinsmitglied oder nicht, Anfängerin oder Leistungssportlerin! Bringt auch gerne Eure Freundinnen mit! Um an dem Training teilnehmen zu können, meldet Euch bitte über das Formular unten an!

Uhrzeit | Team 1 | Team 2 |
---|---|---|
10:00 Uhr | Zehlendorfer Wespen | Klipper THC |
12:00 Uhr | TC Blau-Weiss | SG Rotation Prenzl. Berg |
12:45 Uhr | Berliner SC | SG Rotation Prenzl. Berg |
13:30 Uhr | Berliner SC | TC Blau-Weiss |
Von 15:00 bis 16:00 Uhr findet das Training mit den 1. Damen statt.