Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung

Erfolgreiche Spendenaktion

Sierra Leone Hockey Trust @TC 1899 e.V. Blau-Weiss

 

Liebe Blau-Weisse,

 

die in den vergangenen Tagen bei uns durchgeführte Spendenaktion für den Sierra Leone Hockey Trust war ein großer Erfolg. Wir haben zahlreiche Hockeyschläger, Taschen, Stutzen, Schienbeinschoner und Sportkleidung sammeln können und freuen uns nun diese weiterzugeben.

Unser Dank gilt allen, die diese Woche dieses großartige Projekt unterstützt und somit einen Teil dazu beigetragen haben, dass nun viele Kinder und Jugendliche in Sierra Leone die Möglichkeit haben, den besten Sport der Welt zu erleben.

Am Samstag werden die gespendeten Sachen eingesammelt und dann nach Köln gebracht, wo sie dann gemeinsam mit zahlreichen weiteren Spenden aus ganz Hockeydeutschland nach Afrika transportiert und an die Kinder verteilt werden.

Aber selbstverständlich ist damit nicht Schluss. Die Organisation nimmt gerne viele weitere Spenden entgegen. So zum Beispiel wie schon zuvor erwähnt helfen Geldspenden dabei, einen ordentlichen Kunstrasenplatz zu bauen, wo die jungen Spielerinnen und Spieler eine bessere Gelegenheit erhalten zu trainieren und zu spielen. Alle weiteren Informationen findet Ihr unter www.sierraleonehockey.org.

 

Wir wünschen Euch noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit und angenehme Feiertage.

Bleibt gesund!

 

#habw

Eure 1. Damen und Herren