Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
Schwimmbadbuchung

Endlich wieder Hockey auf dem Platz

Bereits seit Ende letzter Woche können unsere jüngeren Spielerinnen und Spieler (U12) wieder auf den Platz und haben mit großer Begeisterung die Feldsaison eröffnet. Sie trainieren in Gruppen mit 10 Kindern und 1 Trainer.

Nach vielen Wochen Online-Athletiktraining und sportlichen Lauf-Challenges haben seit Montag nun auch die älteren Jahrgänge (Ü12) die Möglichkeit, zu festen Zeiten individuell auf den ¼-Plätzen oder im Käfig zu spielen. Genaue Informationen wurden von den Trainern an die Teams kommuniziert. Wichtig bleibt die Einhaltung der jeweils aktuellen Corona-Regelungen.

Das Buchungssystem für die Viertelplätze kann nun nicht mehr genutzt werden. Es war aber beeindruckend, einige Stammgäste beim Daddeln durch den Schnee direkt aufs Tor zu beobachten.