Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung

Countdown in der Hallensaison

© Unsere Hockeydamen im polnischen Walcz

Die letzten Punktspiele sind beendet und auch die ersten Trainingseinheiten für die Feldsaison haben begonnen: Nach einer engagierten Spendenaktion für die Ukraine konnten unsere 1. Damen gestern die ersten Einheiten im Trainingscamp in Walcz absolvieren. Maximilian Linker hat das Feldtraining unserer 1. Herren, beraten von Florian Keller, eröffnet – ein toller Start!


Unsere 2. Damen konnten zum Ende der Hallensaison ihren 6. Tabellenplatz in der Oberliga halten, die 3. Damen schlossen in der 2. Verbandsliga dicht hinter TuSLi als Gruppenzweite die Saison ab.

 

Unsere 2. Herren wurden Dritte in der Oberliga, die 3. und 4. Herren jeweils Gruppenerste in der 1. und 2. Verbandsliga. Nach einem etwas schwachen Start konnten sich unsere Alten Herren den 4. Platz sichern. Auch unsere Elternhockey-Teams und vor allem auch die Ladies haben mit Air Hockey und Coach Kröger eine wirklich sportliche Saison hingelegt.


In den Jugendmannschaften haben unsere mU18, mU16 und mU12 starkes Hockey gespielt. Unsere mU14 konnte in der Meisterschaft nur als Gruppenvierte mit 3 Punkten abschließen. Die Pokalmannschaft der mU12 wurde Gruppenerster.

Unsere wU16 und wU14 haben in einem starken Feld in der Meisterschaft und Liga jeweils nur 3 Punkte erkämpft. Die wU12 erzielte in der Meisterschaft keine Punkte, konnte aber im Pokal als Gruppenzweite abschließen.


Die Ligamannschaft der mU14 und die Pokalmannschaft der wU16 beenden ihre Saison am kommenden Wochenende und dann ruft die Feldsaison – mit unserem erweiterten Trainerstab!

 

Viel Erfolg für alle Teams!


P.S. Der letzte Feinschliff für die genauen Trainingszeiten unserer Mannschaften ist noch in Arbeit, wird aber in Kürze über die Trainer und Trainerinnen kommuniziert. Auch die ersten Elternabende sind angelaufen und werden in den nächsten Wochen für die Saisonplanung fortgesetzt.