Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
*** Liebe Mitglieder, hier geht es zum Ticketshop unserer Jubiläumskonzerte am 12.07.2024 & 13.07.2024. ***

Auf den richtigen Pfiff kommt es an!

Ohne sie läuft es nicht: Unsere lizensierten Schiedsrichter Johanna Heyelmann und Nils Langer, beide auch erfolgreiche Hockeyspieler bei Blau-Weiss, wurden aufgrund ihrer sehr guten Schiedsrichterleistungen bei der Berliner Meisterschaft und der Ostdeutschen Meisterschaft auch für die Nord-Ostdeutsche Meisterschaft der wU14 am vergangenen Wochenende nominiert. Dort haben sie ihr Können erneut unter Beweis gestellt. Johanna wurde auch für die Nord-Ostdeutsche Meisterschaft der mU14 am kommenden Wochenende im Horst-Korber-Sportzentrum nominiert.

Wir gratulieren Johanna und Nils zu dieser sehr guten Leistung und drücken ihnen die Daumen, dass sie auch für die Deutsche Meisterschaft nominiert werden!