Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung

Anhockeln 2023: die Hockeysaison ist gestartet!

Am Sonntag, 7. Mai 2023, konnte der Förderverein bei wunderbarem Wetter das traditionelle Anhockeln durchführen. Unterstützt wurden wir dabei wieder durch den Club, den sehr hilfsbereiten Platzarbeitern sowie engagierten Hockeyeltern, -spielern und -freunden.

Es gab zahlreiche Stationen mit Aktivitäten, die von den anwesenden Kindern begeistert angenommen wurden: Hüpfburg, Hockey-Parcours, Hockey-Torwandschießen, Weitschlenzen, Wettnageln, Buttonmaschine, Kinderschminken und erstmalig ein Luftballonkünstler.

Erwähnenswert sind auch die Zusatzstände wie Hajo Plötz und der 2nd-Hand-Stand, an denen man sich mit Hockeyutensilien eindecken konnte.
Zudem gab es Crêpes, Säfte und Grillgut von Polly als auch unseren Popcornstand, der sich wieder großer Beliebtheit erfreute.

Über 200 verkaufte Laufkarten, deren Erlös – wie die des 2nd-Hand- und des Popcorn-Standes – dem Förderverein und damit den BW-Hockeymannschaften zugutekommt, sind ein tolles Ergebnis.

Die teilnehmenden Kinder hatten einen Riesenspaß, nachdem sie mit ihren komplett abgestempelten Karten am Stand des Fördervereins in der Geschenkebox stöbern konnten.

Zudem haben die 1. Herren, 1. Damen und 2. Damen an dem Tag alle Spiele gewonnen.

Was für ein großartiger Sonntag mit viel Spaß, bestem Wetter, tollen Hockeyergebnissen, vielen Gästen und neue Hockeyinteressierten!

Wir sehen uns hoffentlich am Spielfeldrand bei den nächsten Heimspielen zum Anfeuern der 1. Herren am 10. + 11. Juni (Heimspieltag auch für die 2. Damen) und der 1. Damen am 18. Juni.
Bis dahin!

Euer Blau-Weiss Förderverein Hockey