Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung

Paulines erste Saison in Polly’s Hockeylounge

Nach Jahren mit Oli in der Hockeylounge durfte ich im nun fast vergangenen Sommer die erste Freiluftsaison in der Funktion der Betreiberin bei Blau-Weiss genießen – und genauso meine ich es auch:


Es ist mir ein Genuss und eine wahre Freude, jeden Tag erneut all die zahlreichen Mitglieder und ihre Gäste, Kinder wie Erwachsene nach ihren Trainingseinheiten, Spielen oder auch einfach zum Kaffee oder Grillabend begrüßen zu dürfen. Ich bedanke mich aufrichtig für die großartige Unterstützung während der pandemiebedingten Einschränkungen, für das gelungene Miteinander beim stimmungsvollen White Dinner und die so freundlichen Worte zur neu eröffneten Polly’s Hockeylounge.


Auch während der kalten Jahreszeit bin ich selbstverständlich für Euch erreichbar und stehe für Veranstaltungen aller Art gerne zur Verfügung – vom gemütlichen Adventsbrunch über Weihnachtsfeiern für Mitarbeiter bis hin zu privaten Neujahrsevents, festlichen Zusammenkünften oder Kindergeburtstagen. Wer seinen Besuch lieber in seinen eigenen vier Wänden empfängt, der kann bei mir auch Wünsche an bunte Caterings außer Haus äußern – was möglich ist, setze ich gerne um, unterbreite Vorschläge und freue mich auf Eure Kontaktaufnahme per E-Mail an:

polly@pollys-hockeylounge.de oder telefonisch unter der 0176 / 766 63 915. Auf einen so schönen gemeinsamen Winter, wie es der Sommer war!

Eure Pauline Hobrecht