Liebe Clubmitglieder,
unsere 1. Damenmannschaft in der 2. Bundesliga Nord ist erfolgreich in die Sommersaison gestartet.
Am Freitag, den 08.05.2026, bestritten sie ihr erstes Heimspiel und gewannen souverän mit 8:1 gegen das Team des DTV Hannover.
Bereits nach den Einzelspielen lag Blau-Weiss deutlich mit 5:1 in Führung.
Auch alle drei Doppel konnten unsere Damen für sich entscheiden und sicherten sich damit einen überzeugenden 8:1-Auftaktsieg.
Hier gelangen Sie zum Tableau.
Wir gratulieren unserer Mannschaft herzlich zu diesem gelungenen Saisonstart und wünschen für das morgige Spiel gegen die SV Zehlendorfer Wespen viel Erfolg.
Spielbeginn ist um 11:00 Uhr bei den Zehlendorfer Wespen.
Zum Livescore hier klicken.
