Wetter & Webcam
Platzbuchung

Unsere diesjährige Jahres-hauptversammlung

Liebe Clubmitglieder,

am gestrigen Abend fand unsere Jahreshauptversammlung nach einigen Jahren wieder in unserem Clubhaus statt. Leider konnten wir mit der Versammlung erst gegen 19.30 Uhr beginnen, da erst zu diesem Zeitpunkt die erforderliche Anzahl von mindestens 110 stimmberichtigten Mitgliedern anwesend war.

Herr Sturm begrüßte die Anwesenden und stellte die Beschlussfähigkeit fest. Aufgrund der sehr geringen Beteiligung aus der Mitgliedschaft wurde die Tagesordnung umgestellt und es wurden zunächst die turnusmäßigen Wahlen des geschäftsführenden Vorstandes vorgezogen.

Max Sturm als Vorsitzender sowie die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Dr. Andreas Nitze (Schatzmeister) und Oliver Huth (Sportwart) wurden mit sehr großer Mehrheit in Ihren Ämtern bestätigt und werden den Club zusammen mit den beiden weiteren Vorstandsmitgliedern Frau Dorband und Herrn Rieck auch in den kommenden drei Jahren führen.

Im Anschluss an die Wahlen führte dann der Versammlungsleiter, Herr Alexander Stelter, die Anwesenden durch die Tagesordnung. Nach der Ehrung der Mitglieder für die 50-jährige Mitgliedschaft und den sportlichen Ehrungen wurde der Vorstand nach dem einwandfreien Bericht der Kassenprüfer und einer Aussprache zu den Berichten des Vorstandes fast einstimmig entlastet.

Auch der Etatvorschlag des Vorstandes inklusive der Baumaßnahmen in Höhe von 7.949.800,00 € wurde mehrheitlich verabschiedet.

Darüber hinaus wurden insgesamt sechs Anträge gestellt, von denen zwei genehmigt, zwei abgelehnt und zwei zurückgezogen wurden. Näheres entnehmen Sie dem Protokoll, welches in den kommenden Tagen auf Wunsch im Sekretariat und nach vorheriger Absprache mit Herrn Roeb zu den bekannten Öffnungszeiten im Tennisbüro eingesehen werden kann.

Wir wünschen allen Clubmitgliedern eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit!