Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
Schwimmbadbuchung

Corona Situation bei Blau-Weiss

Die vom Berliner Senat für das Land Berlin Ende letzten Jahres beschlossenen Corona Regelungen wurden heute mit sofortiger Wirkung aktualisiert:

Nach Information des Landessportbundes Berlin befreit der Senat Sporttreibende mit der sogenannten Auffrischungsimpfung (geboostert) von der zusätzlichen Testpflicht. Die weiteren Regelungen bleiben aktuell bestehen und sind vorerst bis zum 18.02.2022 gültig.

Die auf unserer Anlage getroffenen Maßnahmen haben sich bewährt. Der Spielbetrieb in den Hallen und der Trainingsbetrieb auf der Hockeyanlage konnten aufrecht erhalten werden. Der Service unserer Teststation bedeutet für viele Mitglieder einen großen Mehrwert.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die überwiegend verantwortungsvolle Kooperation und möchten betonen, dass uns in der aktuellen Situation die Gesundheit und der pandemische Schutz unserer Mitglieder ein sehr wichtiges Anliegen ist.

Vor dem Hintergrund der aktuell rasant steigenden Infektionszahlen möchten wir Sie an dieser Stelle bitten, den konsequenten Kurs verstärkt weiter zu verfolgen und die vorgegebenen Regelungen einzuhalten. Im Falle von Verstößen kann die Clubdirektion von der Möglichkeit Gebrauch machen, ein Hausverbot auszusprechen.