Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
*** Liebe Mitglieder, hier geht es zum Ticketshop unserer Jubiläumskonzerte am 12.07.2024 & 13.07.2024. ***

Unsere mU14 gewinnt die Liga! Gemischte Gefühle bei den Endrunden mU9, wU12 und mU12

Männliche U14 Endrunde Liga
Die zweite Mannschaft der männlichen U14 ist Liga-Sieger!
Mit tollen Spielen in der Gruppenphase gegen die Ligamannschaften des HC Berlin Brandenburg und des Berliner HC erreichten unsere Jungs souverän das Halbfinale am vergangenen Wochenende. Auch hier wusste man mit toller Defensivarbeit und schönen Spielzügen zu überzeugen und konnte sich gegen die Zehlendorfer Wespen durchsetzen. Im Finale wartete die Spielgemeinschaft von Oberkrämer/Bären, gegen die unsere Jungs in der Saison bislang nur verloren bzw. unentschieden gespielt hatten. Trotzdem sah man ihnen Selbstbewusstsein an. Man führte zwischenzeitlich 4:0! Auch wenn der Gegner noch einmal auf zwei Tore heran kam, hieß es am Ende 4:2 für Blau-Weiss mU14 Ligasieger.

Männliche U12 Endrunde Meisterschaft und Liga
Die erste Mannschaft der mU12 hat bei der Endrunde der Meisterschaft nach Niederlagen gegen den TuS Lichterfelde und den Berliner Hockeyclub und einem Sieg gegen den Berliner Sportclub den fünften Platz belegt.

Die zweite Mannschaft der mU12 hat bei der Endrunde der Liga nach Niederlagen gegen den Berliner Hockeyclub und die Zehlendorfer Wespen und einem Sieg gegen die Potsdamer SU den fünften Platz in der Liga erreicht.

Weibliche U12 Endrunde Liga und Pokal
Auch die weibliche U12 hatte dieses Wochenende Endrunde. Sowohl die Pokal-, als auch die Ligamannschaft spielten um den Titel. Nachdem die Pokalmannschaft ohne Gegentor am Samstag durch die Gruppenphase kam, fehlte leider am Sonntag das nötige Glück, um ins Finale zu kommen. Trotz der Niederlage im Spiel um Platz 3 eine starke Saison im Berliner Pokal.

Die Ligamannschaft konnte den SC Charlottenburg sowie den Gruppensieger der anderen Staffel, Rotation Prenzlauer Berg, am Samstag besiegen. Somit hieß es am Sonntag Halbfinale! Auch hier wusste man zu überzeugen und siegte gegen TusLi. Im Finale traf man auf den bisher ungeschlagenen BHC. Trotz eines großartigen Spiels verlor man leider durch einen 7- Meter. Wir sind trotzdem sehr stolz auf das Team und blicken nun, mit einem verdienten zweiten Platz, voller Vorfreude auf die Feldsaison.

Männliche U10 Endrunde männliche U12 Pokal Fortgeschrittene
Unsere männliche U10 hat beim Wettbewerb männliche U12 Pokal Fortgeschrittene teilgenommen und nach Niederlagen gegen den Großbeerener Hockeyclub, den SC Berlin Brandenburg und den CFL 65 Berlin den sechsten Platz belegt.

Männliche U9 Endrunde männliche U12 Pokal Anfänger
Unsere männliche U9 hat beim Wettbewerb männliche U12 Pokal Anfänger teilgenommen. Nach zwei Siegen gegen die Zehlendorfer Wespen und TiB Berlin stand auch diese Mannschaft im Halbfinale. Dort unterlag man knapp mit 2:3 gegen den SC Charlottenburg. Auch im Spiel um Platz 3, als man wieder gegen TiB Berlin spielte, hieß es am Ende leider wieder 2:3 für den Gegner und damit der 4. Tabellenplatz. Die Jungs hatten eine lehrreiche Saison und freuen sich trotzdem sehr über ihren Erfolg.

Männliche U16 Endrunde Liga und Pokal
Am 16./17. März findet die Endrunde der männlichen U16 Liga (Ausrichter SG OK/Bären, Nashorn-Grundschule Vehlefanz) und am Sonntag, 17. März davor die Endrunde der männlichen U16 Pokal statt.