Shop
Tel: 030 826 48 66
Mail
Wetter & Webcam
Platzbuchung
*** Liebe Mitglieder, hier geht es zum Ticketshop unserer Jubiläumskonzerte am 12.07.2024 & 13.07.2024. ***

Leo Becker: Start FSJ in der Hockeyabteilung

Hi, mein Name ist Leonard Becker. Ich bin 17 Jahre alt und spiele seit beinahe 10 Jahren bei Blau-Weiss Hockey. Seit Februar 2022 helfe ich als ehrenamtlicher Co-Trainer in der Hockeyabteilung von Blau-Weiss und habe dort zunächst die Zwerge und die Minis trainiert. Aktuell bin ich als Co-Trainer bei der mU7 tätig.
Ich habe mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) bei Blau-Weiss entschieden, da ich mich im Verein mehr einbringen will und mich Einblicke in das Geschehen hinter dem bloßen Spieler- und Trainerdasein reizen. Ich freue mich, dass Blau-Weiss mir die Gelegenheit gibt, im Rahmen des FSJs den Verein noch besser kennenzulernen und ihn in den alltäglichen Aufgaben zu unterstützen. Ebenso freue ich mich darüber, meine soziale Kompetenz unter Beweis zu stellen, indem ich stärker in der Jugendarbeit aktiv werde und somit die Chance habe, den Spaß, den ich am Hockey empfinde, vermehrt weiterzugeben.
Während der Zeit meines FSJs werdet Ihr mich im Hockeybüro oder auf dem Hockeyplatz als Co-Trainer bei verschiedenen Kinder- und Jugendteams finden.
Ich freue mich auf die bevorstehende, gemeinsame Zeit.
Viele Grüße, Leonard Becker